Profil

Elena Panah-Kritsimas alias elidesign
Dipl. Web- und Grafikdesignerin

Mit meiner langjährigen Erfahrung im E-Commerce, Web- und Grafikdesign stehe ich dir zur Seite, um deine Unternehmensziele im digitalen Zeitalter erfolgreich zu verwirklichen. Je nach Umfang des Projekts ziehe ich ein kompetentes Team zur Unterstützung hinzu. Dabei legen wir Wert auf Qualität und bieten dir zu erschwinglichen Preisen einen Rundum-Service an. Meine unkomplizierte Herangehensweise und ständige Erreichbarkeit sind nur einige der Aspekte, die meine Arbeit auszeichnen.

Wenn ein Projekt mal mehr Ressourcen erfordert, stelle ich ein maßgeschneidertes Team aus einem Netzwerk von Freelancern und Profis zusammen. Dadurch bleibt die Arbeit flexibel, die Kosten überschaubar und alles ist perfekt planbar.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur und verbringe so viel Zeit wie möglich bei meiner Vollblutaraber Stute Kateeba. Mein Wohnort, das wunderschöne Mühlviertel in Oberösterreich, bietet dafür die perfekte Kulisse.

Freundliche Grüße, Deine Elena