Profil

Elena Panah-Kritsimas alias elidesign
Dipl. Web- und Grafikdesignerin

Langjährige Erfahrung bringe ich im E-Commerce, Web- und Grafikdesign mit und unterstütze meine Kunden:innen dabei, die gewünschten Unternehmensziele in der Welt des Internets mit großen Schritten zu erreichen. Je nach Projektgröße arbeite ich mit einem kleinen Team zusammen. Meine Preise sind leistbar, unsere Projekte qualitativ und Sie haben einen Ansprechpartner für Alles. Was mich hervorhebt ist eine unbürokratische Vorgehensweise. Ich bin immer für Sie da. Wenn ein Projekt mal mehr Ressourcen braucht, stelle ich ein individuelles Team für dieses Projekt zusammen. Dabei greife ich auf ein Netzwerk von Freelancern und Profis zurück. Auf diese Art bleibe ich flexibel, halte die Kosten gering und im Vorfeld ist alles perfekt kalkulierbar.

Privat verbringe ich so viel Zeit wie möglich in der Natur und bei meiner Vollblutaraber Stute Kateeba. Dazu bietet sich mein Wohnort, das schöne Mühlviertel in Oberösterreich sehr gut an.

Liebe Grüße, Deine Elena